Kundendienst-Training

Der erste Abschluss mit Ihrem Kunden tätigt der Verkauf. Viele der weiteren Kontakte finden jedoch im Kundendienst statt. Punkten Sie deshalb mit Mitarbeitenden, die Ihre Kunden mit einem überragenden Service überzeugen und halten - konkurrenzlos!

Im Training lernen die Mitarbeitenden im Kundendienst ganz praktisch, wie sie dem Kunden wirklich dienen können, damit er wieder kommt.

  • Kundendienst-Training
  • Kundenorientierung
  • Meine Rolle als Firmen- und Markenbotschafter
  • Kundendienst - Dienst am Kunden!
  • Coaching von Einzelpersonen und Gruppen
  • Sparringpartner für Führungskräfte im Kundendienst
  • Kundendienst-Organisation
  • Effizienz, Systematik und Nachhaltigkeit im Kundendienst
Kundendienst-Coaching

Mitarbeitende im Kundendienst sind oft stark mit ihrem Produkt und der dazugehörenden Technik verbunden. Sie sind Experten auf ihrem Gebiet und zählen zu den Besten. Dass Kundendienst-Mitarbeitende aber gleichzeitig meist die wichtigste - wenn nicht sogar einzige - Kontaktperson zu den Kunden sind, wird oft vergessen. Wir stellen mittels Einzel- oder Gruppencoaching sicher, dass sich die Kundendienst-Crew ihrer Verantwortung innerhalb des Unternehmens bewusst wird. Wir begleiten die Mitarbeitenden in ihrem Alltag und vermitteln dabei das notwendige Rüstzeug, um auch kommunikativ und verhandlungstechnisch auf Top-Niveau agieren zu können.